Grand Theft Auto 5: Heists kommen noch vor dem PC Release

Autor des Artikels: Steven Wilcken

GTA V

Rockstar Games hat jüngst den Release der PC Version von GTA 5 auf den 24. März 2015 verschoben und damit ein Horrorszenario von vielen PC Spielern wahr werden lassen. Aber auch Konsolenspieler sind derzeit nicht ganz glücklich mit Rockstar Games. Dort wartet man nämlich weiterhin auf die schon lange angekündigten „Heists“.

Dabei handelt es sich um Missionen die große Banküberfälle Simulieren sollen und schon lange angekündigt sind. Nun hat Rockstar Games schon mal bekannt gegeben, dass dieses „Heists“ noch vor dem PC Release und damit vor dem 24. März 2015 veröffentlicht werden sollen:

[quote] “Die Online-Heists für Konsole werden in den nächsten Wochen, noch vor dem PC-Release, veröffentlicht”[/quote]

Wartet ihr auch so sehnsüchtig auf die neuen Heists?