Plant Quantic Dream eine Ankündigugn in 7 Tagen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

quantic-dream-logo[1]

Neue Gerüchte! Aktuell blickt die PlayStation Community auf eine frisch geschaltete Teaserseite, die Rätselhafter kaum sein könnte. Unter der Domain „achillingfeeling.com“ erreicht man aktuell dieser Teaserseite, die man Quantic Dream zuordnen möchte. Wieso? Weil der Registrant in Frankreich sitzt und Quantic Dream aus Frankreich stammt.

Außerdem erinnert das gezeigt Bild ein wenig an ein altes Cover von Fahrenheit, aka Indigo Prophecy.

Indigo-Prophecy-cover-Crop-1280px-40p[1]

pic-19112[1]

Genauer gesagt ist die Schrift und die Wörter etwas, was man Fahrenheit zuordnet. Wird nun ein HD Remake des Klassikers angekündigt? Womöglich sogar ein Nachfolger? Oder doch etwas ganz neues?! Gerüchte sagen ja schon lange, dass Quantic Dream Anfang des Jahres etwas ankündigen wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir neues erfahren!