The Order 1886 Kampagne ist 10 bis 12 Stunden lang

Autor des Artikels: Steven Wilcken

kommt-the-order-1886-schon-im-herbst-2014_qgmk[1]

Der bekannte Insider Shinobi602 hat uns mal wieder ein paar Informationen rund um The Order 1886 zugespielt. Genauer gesagt hat er gesagt, dass das Spiel 10 bis 12 Stunden lang sein wird. Es lege daran, wie viel man erkundet und welchen Schwierigkeitsgrad man gewählt habe. So soll es durchaus „versteckte“ Ecken geben die man alle abgehen. Linear bleibt das Spiel dennoch. Dennoch soll es Abschnitte geben, die auch offene sind und mit einigen NPC`s auf Spielern warten und den gezeigten Artworks sehr nahe kommen.

Desweiteren erklärte er, dass er der Überzeugung ist, dass Kritiker sehr hart mit dem Spiel umgehen werden. „Nicht innovativ genug“ „Standard Third Person Gameplay“ werden Spieler an vielen Orten lesen.

Er selbst hat jedoch schon mehr vom Spiel gesehen und sagt, dass es zwar ein lineares, dafür aber cinematisches, solides Third Person Shooter Spiel mit einer sehr starken Geschichte, hübschen Visuals/Physics und einer sehr spaßigen Baller-Mechanik sei. Desweiteren empfiehlt er das Spiel an alle, die als Setting das Viktorianischen London und die dezent gesetzte Horror-Elemente mögen.

Werdet ihr euch The Order 1886 kaufen?