Nächstes Call of Duty Spiel offiziell von Treyarch

Autor des Artikels: Steven Wilcken

treyarch-logo-attack-of-the-fanboy[1]

Activision CEO Eric Hirshberg hat in Rahmen einer Investoren-Konferenz erstmals über das nächste Call of Duty gesprochen. Überraschungen gab es dabei zwar nicht zu erfahren, da das meiste ohnehin schon erwartet wurde. Jedoch sind das nun mal offizielle Aussagen von Activision, die uns in unseren Erwartungen bestätigen.

Laut Hirshberg zeichnet sich Treyarch in diesem Jahr für Call of Duty verantwortlich, die mit Call of Duty Black Ops 1 uns 2, zwei echte Hits abgeliefert haben. Desweiteren wird der nächste Call of Duty Titel pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht und soll später in diesem Jahr offiziell angekündigt werden.

Freut ihr euch auf einen weiteren Call of Duty Titel von Treyarch? Welches Setting würdet ihr gerne spielen?