Call of Duty – Fan Petition für ein Remake von Modern Warfare 2

Autor des Artikels: Steven Wilcken

call-of-duty-advanced-warfare[1]Call of Duty ist eine der größten Spielemarken überhaupt in der Gaming-Branche. Kein Wunder also, dass dieses Spiel auch sehr viele Fans hinter sich stehen hat. Allerdings konnten die letzten Ableger nicht mehr wirklich viele Fans überzeugen.

Für viele Call of Duty Zocker ist der Ableger Modern Warfare 2 das Maß aller Dinge. Daher haben sich einige zusammengeschlossen und eine Petition ins Leben gerufen. Diese Petition soll die Entwickler dazu bringen, eine Neuauflage, bzw. ein Remake des besagten Spiels zu entwickeln.

Aktuell hat die Petition schon 55.000 Stimmen gesammelt. Das Ziel wurde auf 75.000 Stimmen gesetzt. Aber ob die Entwickler davon dann beeindruckt sind, bleibt abzuwarten. Würdet Ihr euch für ein Remake zu Call of Duty: Modern Warfare 2 stark machen?