The Division – Nur wenige Zwischensequenzen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246[1]Nach der Grafik Downgrade Debatte gibt es neue Infos zu the Division. Ubisoft Massive hat sich kürzlich zu den Zwischensequenzen im Spiel geäußert. Dabei kam heraus, dass die Entwickler versuchen, die Sequenzen auf ein Minimum zu reduzieren.

Martin Hultberg, Head of Communications & IP Developer von Ubisoft Massive, hat in einem aktuellen Interview mitgeteilt, dass man die grundlegenden Spielmechaniken ins Rampenlicht stellt und die Handlung eher eine Untergeordnete Rolle spielt.

Eben diese Entscheidung hat auch zur Folge, dass man eher selten Zwischensequenzen in The Division zu sehen bekommen wird. Laut Hultberg wolle man den Spielfluss damit nicht unterbrechen, bzw. stören.

Seht Ihr das genauso wie Herr Hultberg?