Just Cause 3 – Entwickler beantworten Fragen auf Twitter

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Just-Cause-3-Thumbnail[1]

Die Macher von Just Cause 3 haben via Twitter ein paar Fragen von Followern beantwortet. Eine Frage bezog sich Beispielsweise darauf, ob Just Cuase 3 einen Photo-Mode bieten würde. Immer mehr Spiele, vor allem auf PlayStation 4, bieten ein solches Feature. Auch auf Xbox One werden solche Funktionen immer sinnvoller, da man auch dort eine Screenshot-Funktion ermöglicht hat. Doch laut den verantwortlichen auf Twitter, plant man aktuell keinen Photomode für das Spiel. Man hält sich jedoch offen, so einen Mode im Nachhinein in das Spiel einzuführen.

Außerdem gab es die Frage, ob es zu dem Spiel vorab eine Demo geben wird. Auch diese Frage wurde mit Nein beantwortet. Es wird also keine Demo geben.

Just Cause 3 soll 2015 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.