Star Wars Battlefront ist kein reines Online-Spiel!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star-Wars-Battlefront[1]

Design Director Niklas Fegraeus hat ein paar weitere Details zu Star Wars Battlefront auf Twitter beantwortet. Immerhin gibt es da noch so einige Fragen. So ist oberste Preorität, dass das Spiel auf jeder Plattform mit 60 FPS läuft. Fragen zur Auflösung seien aktuell noch zu früh und wurden deshalb nicht beantwortet.

Wie wir bereits berichtet hatten, wird das Spiel keine Single-Player-Kampagne bieten. Jedoch wurde nun bekannt gegeben, dass die ebenfalls erwähnten Missionen offline gespielt werden können. Dies sogar im Splittscreen.

Wie groß der Umfang des Spiels letztlich ist, ist aktuell allerdings noch nicht klar. Jedoch räumte der Director bedenken aus, dass es pro Planet maximal 2 Maps geben könnte, was einen Umfang von 8 Maps zur Folge hätte. Laut Fegraeus soll das Spiel deutlich mehr Maps bieten.

Erscheinen wird Star Wars Battlefront am 19. November 2015 für PS4, Xbox One und PC.