Dragon Quest: Kommt ein Ableger für PlayStation?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon-Quest-Heroes-Bild-38[1]

Während einer Promo-Tour zu Dragon Quest Heroes stellt sich heraus, dass auch ein richtiges Dragon Quest bald auf PlayStation angekündigt werden könnte!

Wartet in nicht als so ferner Zukunft eine Ankündigung eines PlayStation Ablegers von Dragon Quest auf uns? Zumindest äußerte sich Square Enix Producer Ryota Aomi ziemlich positiv diesem Thema gegenüber.

In einem Interview mit der koreanischen Webseite Ruliweb, ging Aomi auf die Frage ein, ob nicht auch andere Dragon Quest Ableger für die PlayStation in Planung seien. Darauf antwortete der Mann, dass er momentan überhaupt nicht sagen kann, doch etwas könnte in nicht allzu ferner Zeit angekündigt werden.

Es gibt also durchaus Chancen dass wir schon bald eine Ankündigung erhalten.