needforspeede32015-2[1]

Need for Speed: Neue Inhalte angekündigt.

Wie wir bereits wissen wird Ghost Games ein weiteres Need for Speed veröffentlichen. Wir berichteten bereits über eine Stellenausschreibung aus der ein weiterer Ableger hervorgeht. Dies hält Ghost Games aber nicht davon ab auch weiter an dem aktuellen Need for Speed zu arbeiten.

Schon gelesen?  The Last Guardian: Spielt ihr The Last Guardian ein zweites Mal durch lassen sich ICO und Shadow of the Colossus Outfits freischalten.

So soll am 3 Februar ein Showcase Update erscheinen, dass kostenlos verfügbar sein wird. Dies soll unter anderem die Möglichkeit mit sich bringen, selbst erstellte Folien mit Need for Speed Spielern auf der ganzen Welt zu teilen. Beziehungsweise die anderer Spieler herunterzuladen.

Schon gelesen?  Die Game Awards werden immer Populärer. Die Zuschauerzahlen von „The Game Awards 2016“ brechen Rekorde!

Auch ein Snapshot Pro-Feature wurde implementiert. Sobald das Feature aktiviert wird, kann man die Kamera um den Wagen schwenken und individuelle Einstellungen wie Tiefenschärfe, Helligkeit, Kontrast, Vignette, Sättigung und weiteres vornehmen.

Schon gelesen?  Ducati Bikes DLC für RIDE 2 erschienen.

Categories

8 thoughts on “Need for Speed: Neue Inhalte angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.