PSN Ausfall: Entschädigungen sollen in dieser Woche ausgeliefert werden

meta-data-images_psn[1]

PSN Ausfall: Entschädigungen sollen in dieser Woche ausgeliefert werden.

Sony hat angekündigt, dass in dieser Woche die Entschädigungen für PlayStation Plus Abonnenten ausgeliefert werden. Grund dafür war ein Ausfall vor einigen Tagen, der sich über 10 Stunden hinweg zog und nicht angekündigt wurde. Wie großzügig Sony mit der Entschädigung sein wird ist ungewiss.

Schon gelesen?  Electronic Arts und Respawn Entertainment möchten sicherstellen, dass Titanfall 2 zum Launch viele Inhalte bietet.

Die meisten gehen davon aus, dass man das PlayStation Plus Abo entsprechend verlängern wird. Ob weiteres zu erwarten ist bleibt unklar und soll in einer E-Mail angekündigt werden. Sobald wir genaueres wissen, geben wir dies hier bekannt!

Schon gelesen?  Ist das ein erstes Artwork aus Beyond Good and Evil 2?
Categories

63 thoughts on “PSN Ausfall: Entschädigungen sollen in dieser Woche ausgeliefert werden

    • Marco Hencke
      Marco Hencke

      wegen einen ausfall der ein paar stunden ging? weisst du, genau wegen so leuten wie dir, sollte sony mal einen riegel vorschieben. dir könnten sie ein jahr plus draufpacken, du würdest immernoch jammern.

    • Steven Schulz
      Steven Schulz

      Is auch richtig. Sony hängt schon lange der Xbox hinterher. Kannst sagen was de willst. Nichts ändert die Wahrheit

    • Marco Hencke
      Marco Hencke

      dann wechsel zur xbox und gut ist, frag mich was dein problem ist? und zu deiner wahrheit… schau dir mal die aktuellen absatzzahlen an.

    • Julien Knospe
      Julien Knospe

      Geht eher darum dass man zb wie ich ein Jahr PS+ hat und dies nicht nutzen konnte.. Also so gesehen sollten Sie da schon was geben. Ein Tag Verlängerung wäre ok

    • Marco Hencke
      Marco Hencke

      die paar stunden plus entsprechen nichtmal einen wert von 2 cent. ihr tut hier echt so, als würde es euch eine niere kosten.

    • Sebastian Novotny
      Sebastian Novotny

      Prinzipiell ist es so, bezahle ich einen Service, muss dieser funktionieren. Tut er das nicht, dann soll Sony einfach die paar Stunden die plus Mitgliedschaft länger laufen lassen

    • Marco Hencke
      Marco Hencke

      Sebastian Novotny dann lies die agbs bevor du dich für plus anmeldest. damit akzeptierst du, dass es zu ausfällen kommen kann und es bei solchen prinzipiell keine entschädigung gibt.
      kannst ja mal deinen internet provider um eine entschädigung bitten wenn du einen halben tag nicht ins netz kommst. die telekom etc wird dir was husten!

    • Benjamin Struß
      Benjamin Struß

      Marco Hencke ich würde an deiner stelle aufgeben :).
      Die Leute würden sogar bei der Wasser Werke, anrufen wenn das Wasser im Klo sich anders herum dreht wie gewohnt 😂

  1. Andreas Tiefert
    Andreas Tiefert Reply

    Warum Sony? Die Kinder sollen mal aufhören zu weinen. Normalerweise brauch euch Sony nichts geben. Geht mal raus oder lest ein Buch 😄

    • Andi Deuter
      Andi Deuter

      Ja natürlich.
      Aber da geht’s ums Prinzip.
      Wenn mann sich ne Kiste Bier holt und sich auf ein fifa verabredet mit nem Kumpel aus Rostock dann soll des Ding auch laufen.
      Weder die playsi. Noch fifa noch der plus acc. Is billig
      Zum draußen Bolzen is es zu kalt zur zeit.mfg

  2. Dieter Reply

    Blödsinn. Fragt mal bei der Telekom nach was ihr für 10 Stunden DSL Ausfall bekommt.
    Wartungsarbeit sorry, basta!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *