Das PlayStation Plus Line-Up für März wurde bekannt gegeben. Alle Details in der News.

ps-plus-retail_esdheadertemplate._V367292991_[1]

Das PlayStation Plus Line-Up für März wurde bekannt gegeben. Alle Details in der News.

Nachdem schon einige Tage bekannt ist, dass Broforce eines der PlayStation Plus Spiele für März sein wird, hat Sony nun das vollständige Line-Up für März bekannt gegeben. Wer nicht grade Fan von Pixel und Indie-Sidescrollern ist, wird in diesem Monat allerdings wieder enttäuscht werden. Denn tatsächlich fällt selbst das PS3 Line Up ziemlich dürftig aus.

Schon gelesen?  First Person Thriller Virginia für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt! Versprochen wird ein Mix aus „Twin Peaks und Akte X“. Interessiert es euch?

Aber nun zu den Details. Auf PlayStation 4 werdet ihr Broforce und Galak-Z erhalten. Galak-Z ist ein Sidescroller Shooter, den ihr in folgendem Trailer anschauen könnt.

Schon gelesen?  PlayStation Blog gibt Übersicht der Neuveröffentlichungen in dieser Woche! In dieser Woche soll auch die Ankündigung der nächsten PlayStation Plus Titel folgen!

Auf PlayStation 3 wird es Stardust HD und The Last Guy geben. Auf PlayStation Vita Flame Over und Reality Fighters.

Trailer:

Schon gelesen?  Battlefield Insider aufgepasst! Electronic Arts hat damit begonnen die Early Access Beta Codes zur Battlefield 1 Beta zu versenden. Nachgefragt: Habt ihr bereits einen Code erhalten? Wann habt ihr euch im Insider angemeldet?

Categories

10 thoughts on “Das PlayStation Plus Line-Up für März wurde bekannt gegeben. Alle Details in der News.

  1. Brook2412 Reply

    LOL Sony sollte sich ein Beispiel an MS nehmen März gibt’s Borderlands1 Lords of Fallen und so kostenlos

  2. Frank Speckels
    Frank Speckels Reply

    ich verstehe das nicht. wieso verdammt nochmal kann man da nicht langsam mal die startup titel wie killzone oder so raushauen ? das ist jeden monat lächerlicher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *