Krass! So oft wurde GTA 5 mittlerweile ausgeliefert

GTA5_neues

Krass! So oft wurde GTA 5 mittlerweile ausgeliefert.

Ich glaube es gibt keinen Publisher der Take Two, alias Rockstar aktuell nicht um diesen Erfolg beneidet. Man hat nämlich aktuelle Zahlen zum Titel GTA 5 geliefert. Das Open-World-Spiel soll mittlerweile 60 Millionen Einheiten an den Handel ausgeliefert haben. Wie viele GTA 5 Spiele insgesamt verkauft wurden, wollte man allerdings nicht sagen.

Schon gelesen?  Forgotton Anne für PC und Konsolen angekündigt. Schaut hier den ersten Ankündigungs-Teaser.

Auch bei der Online-Variante belässt man es bei ungenauen zahlen. So wollte man keine Details nennen, lies sich nur zu der Aussage entlocken, dass man über die Weihnachtsfeiertage „Rekordergebnisse eingespielt habe“.

Schon gelesen?  Call of Duty Infinite Warfare: Alle Details zur Beta von Call of Duty Infinite Warfare bekannt gegeben – auch der Starttermin.

Auch Borderlands, NBA 2K und WWE 2K sollen den Publisher Take Two durchaus zufrieden stellen.

Categories

4 thoughts on “Krass! So oft wurde GTA 5 mittlerweile ausgeliefert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *