The Division: So fällt das Feedback in großen Communitys aus

The-Division[1]

The Division: So fällt das Feedback in großen Communitys aus.

Was denken die Spieler da draussen eigentlich über The Division, nachdem man nun die Beta zocken konnte? Geht man nach Ubisoft eigenen Foren oder Reddit, sind die Spieler ziemlich begeistert. Überwiegend hört man dort nämlich Phrasen wie „Amazin Game“, etc. Einige können es kaum abwarten endlich die Vollversion zu spielen.

Schon gelesen?  Die Umsetzung der Göttersimulation Reus steht auf Xbox One und PlayStation 4 bevor.

Das ist vor allem für Ubisoft so wichtig, da es noch vor wenigen Wochen Gerüchte gab, dass das Spiel eine technische Katastrophe sei und für den Publisher ein großes Debakel darstellen könnte.

Schon gelesen?  Kostenloses Minecraft Skin-Paket zu Minecon 2016 und Chinesische Mythologie Paket vorgestellt.

Natürlich gibt es auch einiges an Kritik. So sind einigen die Missionen zu ähnlich. Andere sprechen vom typischen Ubisoft overhyped Game.

Eine ähnliche Meinungen bildet sich auch in unseren Communitys ab. Auch hier gab es lebhafte Diskussionen zwischen Spielern, denen das Spiel gefallen hat und Spielern, die das Spiel nicht so gut fanden. Hat sich eure Meinung hier mittlerweile geändert?

Schon gelesen?  Paul Rustchynsky verteidigt die Leistung der PlayStation 4 Pro und bittet Spieler sie erst einmal in „Aktion“ zu sehen. Was denkt ihr drüber?
Categories

2 thoughts on “The Division: So fällt das Feedback in großen Communitys aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *