noctis_lucis_caelum___final_fantasy_xv_by_uxianxiii-d6m8t2a[1]

Anscheinend ist das Releasedatum zu Final Fantasy 15 geleaked!

Wie wir wissen ist für den 30 März 2016 ein Event von Square Enix angesetzt, dass Final Fantasy 15 genauer vorstellen soll. Dabei soll auch endlich das Releasedatum von Final Fantasy 15 genannt werden. Dies ist nun aber anscheinend vorgezogen wurden.

Schon gelesen?  Neue Ubisoft TV Folge präsentiert euch die Fundorte der geheimen Autos in der Bay Area.

Die Kollegen der Gematsu haben nämlich aus drei glaubwürdigen Quellen erfahren, dass der Release des Spiels für den 30 September 2016 angesetzt ist. Demnach erwartet uns das Spiel schon in einem halben Jahr.

Schon gelesen?  Kleines Video erklärt euch die technischen Vorteile welche die Decima Engine liefert die bei Death Stranding, Horizon Zero Dawn und co zum Einsatz kommt!

Categories

3 thoughts on “Anscheinend ist das Releasedatum zu Final Fantasy 15 geleaked!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.