Arbeitet Sony an einer PlayStation 4.5?

PS4-PlayStation-3-E3[1]

Arbeitet Sony an einer PlayStation 4.5?

Hartnäckig hatte sich das Gerücht in den letzten Monaten gehalten, dass man bei Sony an einem verbesserten PlayStation Modell arbeitet um zukünftig auch die 4K Auflösung bedienen zu können. Nun meldet sich die Zeitschrift Kotaku zu Wort, der laut Aussagen !mehrerer! Entwickler Informationen haben möchte, dass man bei Sony an einer neuen PlayStation Arbeitet!

Schon gelesen?  Amerikanische Spieler berichten von Server ausfällen zum Launch von Fifa 17. Habt ihr auch Probleme?

Jedoch soll es sich dabei noch nicht um die PlayStation 5 handeln, sondern vielmehr um ein erweitertes Modell der PlayStation 4. Dies sei nötig um Zukünftig auch Spiele und Filme in 4K Auflösung darzustellen. Der Codename dieser PlayStation soll „PlayStation 4.5“ lauten.

Schon gelesen?  PlayStation Access zeigt uns 17 Minuten Gameplay aus Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep auf PlayStation 4.

Sony und Netflix wollten auf Anfrage nichts dazu sagen. Versicherten aber, dass die PlayStation 4 4K Support für Filme und Netflix erhalten soll. Kotaku hingegen beruft sich wieder auf die Entwickler und erklärt, dass man mit einre Ankündigung der PlayStation 4.5 noch in diesem Jahr rechnen soll.

Schon gelesen?  Ein neues Video aus Watch Dogs 2 geht auf den Anfang des Spiels ein und zeigt auch neue Features.
Categories

5 thoughts on “Arbeitet Sony an einer PlayStation 4.5?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *