Arbeitet Sony an einer PlayStation 4.5?

PS4-PlayStation-3-E3[1]

Arbeitet Sony an einer PlayStation 4.5?

Hartnäckig hatte sich das Gerücht in den letzten Monaten gehalten, dass man bei Sony an einem verbesserten PlayStation Modell arbeitet um zukünftig auch die 4K Auflösung bedienen zu können. Nun meldet sich die Zeitschrift Kotaku zu Wort, der laut Aussagen !mehrerer! Entwickler Informationen haben möchte, dass man bei Sony an einer neuen PlayStation Arbeitet!

Schon gelesen?  The Division DLC’s „Überleben“ und „Letztes Gefecht“ verschoben. Ubisoft mächte „das Kernerlebnis“ von The Division verbessern.

Jedoch soll es sich dabei noch nicht um die PlayStation 5 handeln, sondern vielmehr um ein erweitertes Modell der PlayStation 4. Dies sei nötig um Zukünftig auch Spiele und Filme in 4K Auflösung darzustellen. Der Codename dieser PlayStation soll „PlayStation 4.5“ lauten.

Schon gelesen?  One Mans Lie? Gibt es doch riesige Tiere in No Man Sky? Böse zungen sagen ja die Entwickler posten absichtlich falsche Videos. Denkt ihr das ist schwindel?

Sony und Netflix wollten auf Anfrage nichts dazu sagen. Versicherten aber, dass die PlayStation 4 4K Support für Filme und Netflix erhalten soll. Kotaku hingegen beruft sich wieder auf die Entwickler und erklärt, dass man mit einre Ankündigung der PlayStation 4.5 noch in diesem Jahr rechnen soll.

Schon gelesen?  Wie geht es weiter mit PlayStation Plus? Eine Preiserhöhung soll es vorerst nicht geben – zumindest bei uns. In den USA wurde es erneut teurer, gibt es dafür nun auch mehr Spiele?!
Categories

5 thoughts on “Arbeitet Sony an einer PlayStation 4.5?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *