Division-Weihnachten[1]

Autsch! Bietet The Division aktuell nur wenige Stunden Spielspaß? Hier die aktuellen Gerüchte!

The Division fängt grade erst an, doch schon jetzt zeigt sich, dass The Division ein kurzes vergnügen sein könnte. Da mittlerweile die kompletten Daten zum Spiel im Umlauf sind, haben sich Dataminer auf die Spurensuche gemacht und herausgefunden, dass im Spiel nur 26 Missionen integriert sind. Klar – das wird mit kommenden Updates deutlich erweitert.

Allerdings – bedenkt man die durchschnittliche Missionslänge der Beta-Phase und kombiniert dies mit der Anzahl an Missionen, schätzt man aktuell eine Spielzeit von 10-11 Stunden. Da kommen Erinnerungen an das Erste Destiny auf!

Schon gelesen?  Fifa 17: Neuer Patch updatet 1200 2D Spieler-Images und ein paar andere kleine Dinge.

Natürlich sind das alles bisher nur Vermutungen, denn niemand kann wissen ob es nicht ein paar sehr lange, knackige Missionen gibt. Aber aktuell scheint es so, als ob man die Standardversion von The Division ziemlich schnell meistern könnte.


Categories

43 thoughts on “Autsch! Bietet The Division aktuell nur wenige Stunden Spielspaß? Hier die aktuellen Gerüchte!

  1. Jimmy Anthony Thomas
    Jimmy Anthony Thomas Reply

    Bleibt mal locker und spielt es! Es ist erst einen Tag auf dem Markt 😂 ich denke das hat Potential und ich habe gestern 10 Stunden gespielt und noch einiges zu tun

  2. Allen Short
    Allen Short Reply

    Vergesst mal nicht die ganzen Nebenmissionen, Darkzones, Encouters und Loot sammeln! Ausserdem dauern die Missionen jenachdem welches Level man ist und wieviele Leute beteiligt sind unterschiedlich lang. Habe gestern 2 Hauptmissionen gemacht und hab dafür knapp 40 minuten gebraucht. Klar hängt das alles von der Spielweise ab! Aber ich denke man hat defintiv mehr als genug zu tun in dem Spiel 😉

  3. Maik Purrucker
    Maik Purrucker Reply

    Schlecht 😂😂

    Hab 7 Stunden Spielzeit, 3 Hauptmissionen gemacht.

    Einen Flügel nichtmal angefangen.

    Es gibt so vieles zu sehen.

    Also wer einfach durch rusht ist selber Schuld

  4. Christian Sprafke
    Christian Sprafke Reply

    Ganz ehrlich. Die Leute die kein Bock auf das Spiel haben sollen halt weg bleiben. Eine Last weniger. Immer diese Leute die meinen das sie Hardcore suchten müssen um sich dann zu beschweren das sie die Story durchhaben…

  5. Giulietta de Beauregard
    Giulietta de Beauregard Reply

    So lange dann nicht ein Haufen Erweiterungen jommen die man für teures Geld kaufen soll ist alles ok… oder noch besser ohne die man dann gar nicht nehr online spielen kann. Wir lassen uns überraschen aber hoffen das sich die Investition gelohnt hat

  6. Jascha Didavi
    Jascha Didavi Reply

    Meine Erwartungen haben sich leider nicht bestätigt aber das Spiel is sicherlich nicht nur 10 Std Lang …… Bin mittlerweile bei 10 h und noch keine Ende in Sicht

  7. Patrick Streich
    Patrick Streich Reply

    13 stunden spielzeit und level 10 geworden, 4, 5 sachen gecrafted, 3 hauptmissionen erledigt, nebenmissionen erledigt. der jenige, der level 30 erreicht hat ist nur durch die story missionen gerannt und womöglich auch nicht auf hard gespielt. also ich brauche mit meinen leuten sicherlich 40 stunden um das endgame zu erreichen. bis wir das haben kommen im april schon die nächsten updates mit mehr inhalten

  8. Anton Iwa
    Anton Iwa Reply

    Wird auf „Schwer“ gezockt deshalb halb so wild. Allein gestern beim antesteten waren gute 3 Std. drin (3 Nebenmissionen und 1 Hauptmission)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.