Call of Duty Black Ops 3: Treyarch kündigt Enthüllung des zweiten DLC’s an.

treyarch-logo-attack-of-the-fanboy[1]

Call of Duty Black Ops 3: Treyarch kündigt Enthüllung des zweiten DLC’s an.

Bisher ist noch nicht sonderlich viel über den zweiten DLC von Call of Duty Black Ops 3 bekannt. Lediglich ein kleines Artwork hatten wir letztens veröffentlichen können. Nun scheint Treyarch aber mit Details an die Öffentlichkeit gehen zu wollen.

Schon gelesen?  Paul Rustchynsky verteidigt die Leistung der PlayStation 4 Pro und bittet Spieler sie erst einmal in „Aktion“ zu sehen. Was denkt ihr drüber?

Via Tweet gab man bekannt, dass man morgen, am 31. März 2016 den zweiten DLC zu Black Ops 3 offiziell enthüllen möchte.

Zusätzlich erwähnt man noch, dass PlayStation 3 Besitzer den DLC Awakening erhalten werden.

Schon gelesen?  Beyond Good & Evil 2: Ubisoft spricht über das Spiel und möchte eine Revolution abliefern.
Categories

5 thoughts on “Call of Duty Black Ops 3: Treyarch kündigt Enthüllung des zweiten DLC’s an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *