Dark Souls 3: Auf welcher Plattform sieht das Spiel besser aus? PS4 oder Xbox One? Dieses Video klärt uns auf!

maxresdefault[1]

Dark Souls 3: Auf welcher Plattform sieht das Spiel besser aus? PS4 oder Xbox One? Dieses Video klärt uns auf!

Die Kollegen von Digital Foundry haben wieder einmal ein kleines Video veröffentlicht, dass uns zeigen soll auf welcher Konsole Dark Souls 3 besser aussieht. Auf dem Blatt hat die PlayStation 4 Variante wieder einmal mehr zu bieten. Während Dark Souls 3 auf PS4 mit 1080P läuft, muss man sich auf Xbox One mit 900P zufrieden geben.

Schon gelesen?  Rise of the Tomb Raider wird wohl einen Nachfolger erhalten. Ein neuer Game Director betritt das Team um dieses Projekt zu realisieren!

Geht man allerdings nach dem Video, sind diese Unterschiede erst auf dem zweiten Blick zu sehen. Erscheinen wird Dark Souls 3 am 12 April 2016.

Schon gelesen?  The King of Fighter XIV zeigt sich zum Launch mit einem Launch Trailer!
Categories

4 thoughts on “Dark Souls 3: Auf welcher Plattform sieht das Spiel besser aus? PS4 oder Xbox One? Dieses Video klärt uns auf!

  1. Sven Marschall
    Sven Marschall Reply

    PS4 mit 1080P läuft, muss man sich auf Xbox One mit 900P zufrieden geben Nerviger Schwanzvergleich! Beides sieht gut aus und wer hat schon beide Versionen und zockt die gleichzeitig? XD.

  2. Denis Ahrens
    Denis Ahrens Reply

    Sony bleibt Main is ja schließlich auch die ursprüngliche Firma wo es für erschien auch wenn sie mit Teil 1 ziemlich Mist mit der Vermarktung gemacht hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *