Dark Souls 3 kann mit einem kleinen Trick jetzt schon gespielt werden! Der Entwickler warnt aber davor.

Dark-Souls-3-Laut-Chef-Entwickler-nicht-das-letzte-Spiel-der-Serie[1]

Dark Souls 3 kann mit einem kleinen Trick jetzt schon gespielt werden! Der Entwickler warnt aber davor.

Dark Souls 3 Fans dürften sich über die Nachrichten freuen, dass das Spiel mit einem kleinen Trick schon jetzt gespielt werden kann. Bekanntlich ist das Spiel in der letzten Woche in Japan erschienen. Wer ein wenig in die Trickkiste greift, kann das Spiel dort kaufen und sich so die Internationale Verison des Spiels freischalten und bereits spielen.

Schon gelesen?  Open World Racing Game „Road Rage“ kündigt sich mit Trailer an und erscheint schon bald!

Allerdings warnt From Software davor, denn diese Version sei laut From Software noch nicht fertig. In der aktuellen Version fehlen noch sämtliche Multiplayer-Features. Außerdem gebe es noch viele Probleme mit der Balance und der Stabilität des Spiels. All dies soll mit einem Day One Patch am 12 April behoben und freigeschaltet werden.

Schon gelesen?  Grafik stellt euch den WWE 2K17 Seasonpass vor!
Categories

7 thoughts on “Dark Souls 3 kann mit einem kleinen Trick jetzt schon gespielt werden! Der Entwickler warnt aber davor.

  1. Thorgen Broich
    Thorgen Broich Reply

    Da stellt sich mir mal wieder die Frage: Warum veröffentlicht man ein Spiel (wenn auch erst einmal nur in Japan), wenn man genau weiß, dass es nicht fertig ist? Ich finde es sehr traurig, dass der Day One Patch inzwischen „zum guten Ton“ gehört. Eigentlich sollte der die seltene Ausnahme sein.

    • Marco Spieha
      Marco Spieha

      Dafür erscheint das Game pünktlich und muss nicht verschoben werden. Und lieber ein sauberer day-1-patch, als wie bei anderen Games wochenlang auf den 1. Patch warten zu müssen.

    • Thorgen Broich
      Thorgen Broich

      Wenn man vernünftig Management und Planung betreiben würde und nicht weit im voraus einen Release Termin ankündigen würde, bei dem man bei Ankündigung schon weiß, dass er wahrscheinlich nicht gehalten wird, dann könnte man ein Spiel auch fertig veröffentlichen, ohne notwendigen Patch. Der Day One ist ja nur notwendig, weil das Spiel unfertig ausgeliefert wird. Vor Jahren war es auch möglich Spiele fertig zu veröffentlichen. Natürlich sind immer mal wieder Updates notwendig. Aber ein Update direkt am Release Tag, das sogar Wochen vor Release schon angekündigt wird, finde ich einfach nur unverschämt.

  2. Falco Lamm
    Falco Lamm Reply

    „Allerdings warnt From Software davor, denn diese Version sei laut From Software noch nicht fertig“ das Spiel ist doch schon in Japan erschienen, die Japaner haben wohl demzufolge ein nicht fertiges Spiel erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *