Dark Souls 3 kann mit einem kleinen Trick jetzt schon gespielt werden! Der Entwickler warnt aber davor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dark-Souls-3-Laut-Chef-Entwickler-nicht-das-letzte-Spiel-der-Serie[1]

Dark Souls 3 kann mit einem kleinen Trick jetzt schon gespielt werden! Der Entwickler warnt aber davor.

Dark Souls 3 Fans dürften sich über die Nachrichten freuen, dass das Spiel mit einem kleinen Trick schon jetzt gespielt werden kann. Bekanntlich ist das Spiel in der letzten Woche in Japan erschienen. Wer ein wenig in die Trickkiste greift, kann das Spiel dort kaufen und sich so die Internationale Verison des Spiels freischalten und bereits spielen.

Allerdings warnt From Software davor, denn diese Version sei laut From Software noch nicht fertig. In der aktuellen Version fehlen noch sämtliche Multiplayer-Features. Außerdem gebe es noch viele Probleme mit der Balance und der Stabilität des Spiels. All dies soll mit einem Day One Patch am 12 April behoben und freigeschaltet werden.