Dead Island 2

Dead Island 2 wird tatsächlich weiterentwickelt! Hier die neusten Entwicklungen!

Dead Island 2 ist das Sorgenkind vieler Zombie-Fans. Nachdem man Yager den Auftrag entzog sah es erst mal nicht gut aus für den Zombie-Slasher. Doch nun ist ein neuer Entwickler gefunden, der Rang und Namen hat! So hat sich Sumo Digital um den Job bemüht.

Schon gelesen?  Marvel vs Capcom Infinite: Weitere Details im Rahmen der PlayStation Experience bekannt gegeben.

Vor allem PlayStation Fans dürfte Sumo Digital bekannt sein. Die Jungs hatten sich nämlich um die Umsetzung von LittleBigPlanet 3 für PlayStation 4 gekümmert. Nun werden die Entwickler Dead Island 2 umsetzen.

Schon gelesen?  Rogue One Scarif VR Mission steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit!


„Es macht wirklich Sinn für uns, das Projekt zu ihnen zu verlagern,“ sagte Koch Media CEO Dr Klemens Kundratitz.„Wir werden weitere Details zu einem späteren Zeitpunkt offenbaren, aber für den Moment möchte wir sagen, dass wir wirklich aufgeregt über den Fortschritt sind, die wir mit ihnen zusammen machen.“

Weitere Details wird es also später geben. Vielleicht ja schon zur E3! Traut ihr Sumo Digital eine solche Entwicklung zu und seid ihr mit der Auswahl zufrieden?

Schon gelesen?  Aufgrund Restriktionen der Hardware wird nur ein Teil von Ace Combat 7 in VR spielbar sein. Die Story wird nicht mit VR zu spielen sein!

Categories

5 thoughts on “Dead Island 2 wird tatsächlich weiterentwickelt! Hier die neusten Entwicklungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.