Doom: Endlich dürfen alle die Beta ausprobieren! Der Termin steht und es gibt einen neuen Beta Trailer!

doom

Doom: Endlich dürfen alle die Beta ausprobieren! Der Termin steht und es gibt einen neuen Beta Trailer!

Doom ist vermutlich eines der Shooter-Highlights in diesem Frühjahr. Immerhin handelt es sich hier um den Shooter der Shooter der in diesem Jahr mit wuchtiger Technik sein Comeback feiern soll! Jeder der Wolfenstein the New Ära gekauft hat darf sich nun auch vorab von den Qualitäten von Doom überzeugen.

Schon gelesen?  Zahlreiche Details zu Destiny 2 veröffentlicht. Es kommt wohl für den PC und über 750 Menschen sollen daran arbeiten. Was man sonst noch weiß erfahrt ihr im Text.

Vom 31 März bis 3 April 2016 soll die Closed Beta für alle Wolfensteinkäufer, auf allen Plattformen (PS4, Xbox One, PC) stattfinden. In der Beta werdet ihr vorrausichtlich die Modi „Team Deathmatch“ und „Warpath“ auf den Map „Infernal“ und „Heatwave“ ausprobieren können.

Schon gelesen?  Ein neues Injustice 2 Gameplayvideo zeigt euch einen Kampf zwischen Batman, Super Gorilla Grodd und Atrocitus.

Hier ein Trailer:

Werdet ihr an der Beta teilnehmen?

Categories

8 thoughts on “Doom: Endlich dürfen alle die Beta ausprobieren! Der Termin steht und es gibt einen neuen Beta Trailer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *