Endlich denkt man auch an die deutschen Fans von Final Fantasy und liefert …

maxresdefault[1]

Endlich denkt man auch an die deutschen Fans von Final Fantasy und liefert …

Nicht wenige haben diesen Moment niemals für möglich gehalten! Doch es passiert tatsächlich. Square Enix hat zum kommenden Blockbuster Final Fantasy 15 eine deutsche Sprachausgabe angekündigt!

Schon gelesen?  PlayStation Blog gibt Übersicht der Neuveröffentlichungen in dieser Woche! In dieser Woche soll auch die Ankündigung der nächsten PlayStation Plus Titel folgen!

Erstmals in der Geschichte der Final Fantasy Reihe wird es eine komplett deutsch synchronisierte Version geben. Dies kündigte Tabata-San höchstpersönlich an. Aktuell arbeitet man an der Übersetzung und verspricht diese möglichst hochwertig umzusetzen.

Schon gelesen?  Ein paar neue Informationen zum Rise oft he Tomb Raider VR Modus! Ihr werdet Laras anwesen mit eigenen Augen erforschen können. Wie cool ist das denn?

Was sagt ihr dazu?

Categories

One thought on “Endlich denkt man auch an die deutschen Fans von Final Fantasy und liefert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *