Gran Turismo Sport: Verschiebt sich das Spiel weiter nach hinten?

Gran-Turismo-Sports-2[1]

Gran Turismo Sport: Verschiebt sich das Spiel weiter nach hinten?

Diese Generation scheint ganz im Namen von Verschiebungen zu stehen. Denn aktuell deutet sich an, dass das nächste Spiel Probleme hat, rechtzeitig veröffentlicht zu werden. Die Rede ist von Gran Turismo Sport, dass auf der PlayStation Experience, exklusiv für PlayStation 4 angekündigt wurde und wieder einmal von Polyphony Digital umgesetzt wird.

Schon gelesen?  Rise of the Tomb Raider wird wohl einen Nachfolger erhalten. Ein neuer Game Director betritt das Team um dieses Projekt zu realisieren!

Der französische Journalist Cyril Drevet hatte die Möglichkeit die Jungs von Polyphony Digital zu besuchen und sah dabei, dass die Jungs noch viel Arbeit vor sich haben. Allgemein soll es aktuell so sein, dass man mit den geplanten Arbeitsschritten weit zurück liegt. Es soll sich sogar schon abzeichnen, dass die für Frühjahr 2016 geplante Gran Turismo Sport Beta weiter nach hinten verschoben wird.

Schon gelesen?  Ein weitere Video zum neuen F1 2016 Ableger zeigt und den Spa Hot Lap und gibt einen guten Einblick in das Gameplay des neuen Racingspiels!

Weder Sony noch Polyphony Digital wollen die Gerüchte jedoch bestätigen. Bleibt also nur abwarten und schauen was passiert.

Categories

2 thoughts on “Gran Turismo Sport: Verschiebt sich das Spiel weiter nach hinten?

  1. Helge Jabs
    Helge Jabs Reply

    Was ist mit GT 6 da fehlen noch 12 vgt’s
    Oder allgemein mit neue autos
    Nichts seit 9 monaten
    Meine meinung die kõnnen mich am arsch lecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *