far cry primal

Pfui! Dieses Bild zeigt dass die Entwickler von Far Cry Primal sich vermutlich ganz schön an der Far Cry 4 Map bedient haben!

Far Cry Primal stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Auch wenn die Bewertungen des Spiels im Endeffekt durchaus solide waren, fragt sich manch einer wie man solch ein Projekt so schnell aus dem Boden gestampft hat.

Schon gelesen?  Paladins erscheint auch auf PlayStation 4 und Xbox One und es wird eine Beta geben!

Eine mögliche Theorie liefern nun die Kollegen von Gamepressure.com, die den Verdacht haben, dass man für Far Cry Primal die Map aus Far Cry 4 recycelt hat. Womöglich hat man lediglcih Texturen und Modelle ausgetauscht und nur kleine Regionen etwas geändert.

Schon gelesen?  Respawn veröffentlicht weiteren Trailer zur Singleplayer Kampagne.

Auf die Art lassen sich große Projekte natürlich deutlich schnelle realisieren. Siehe Bild:

View post on imgur.com

Wie steht ihr zu der Sache?

Schon gelesen?  Call of Duty Modern Warfare Remastered Entwickler versuchen dem original so treu wie möglich zu bleiben.

Categories

15 thoughts on “Pfui! Dieses Bild zeigt dass die Entwickler von Far Cry Primal sich vermutlich ganz schön an der Far Cry 4 Map bedient haben!

  1. Sergej Tejzer
    Sergej Tejzer Reply

    Und wen es nichts an an einem game aus zu setzen gibt bort man halt so lange bis man was findet woran man rumheulen kann. So lächerlich.

  2. Ela Heili
    Ela Heili Reply

    Also das Spiel war schon echt geil gemacht ! ! Hat auch Laune gemacht es zu spiele…
    Schade nur das es nach 35 Stunden schon vorbei war !
    Sogar mit Platin Trophäe

  3. Hendrik Kasch
    Hendrik Kasch Reply

    Das Rippen aus Vorgängern ist ja leider schon fast normal. Siehe Animationen in Cod bspw.
    Problem ist, dass die dann trotzdem den vollen Preis verlangen.

  4. Marc Nestler
    Marc Nestler Reply

    Mag sein.trotzdem is das Spiel recht geil gemacht. Auch wenn man es „farcry 4 10000 B.C.“ nennen kann. Steinzeit gameplay war bisher noch nicht da.spielt sich auch ganz cool. Besser wie stupide die ganze zeit zu ballern wie bei cod bf oder rainbow six Siege.

    • Marc Nestler
      Marc Nestler

      Klar ist das eine ein arcade shooter das andere ein tactical shooter. Mir schon klar… Hab beide sehr lange gespielt. Aber es geht immer darum das gegnerteam zu killen oder ne Bombe bzw ne Geisel zu retten. Und dagegen is farcry mit seiner open World und den Tieren und dem ganzen gedöns schon mal ne gelungene Abwechslung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *