So lang soll das Spielen der Hauptstory in Final Fantasy XV dauern.

noctis_lucis_caelum___final_fantasy_xv_by_uxianxiii-d6m8t2a[1]

So lang soll das Spielen der Hauptstory in Final Fantasy XV dauern.

Square Enix und Game Director Hajime Tabata haben Angaben über die Spielzeit der Hauptkampagne von Final Fantasy XV gemacht. Demnach soll die ungefähre Spielzeit für einen Durchgang 50 Stunden betragen.

Schon gelesen?  Na bitte! Der USB Controller über den wir uns den Kopf zerbrochen haben ist doch für den PC! Nun gab es die offizielle Ankündigung!

Spielerisch soll das Spiel schon weit fortgeschritten sein. Man schraubt aktuell noch ein wenig an der Balance. Bald soll es aber an den finalen Feinschliff gehen.

Schon gelesen?  Wir in rund einer Woche ein neuer Duke Nukem Ableger angekündigt? Auf der offiziellen Seite gibt es einen Countdown!

Das Team von Final Fantasy XV strebt eine Framerate von 30 FPS an. Aktuell kann diese noch nicht dauerhaft erreicht werden. Der Ehrgeiz ist jedoch da um dies bis zum Launch in den Griff zu bekommen.

Schon gelesen?  Nun offiziell: Das Rollenspiel „Torment: Tides of Numenera“ erscheint auch auf PlayStation 4 und Xbox One. Es gibt sogar erstes Gameplay der Xbox One Version zu sehen!

Auf dem nahenden Uncovered Final Fantasy Event, am 30 März 2016, werden wir mehr Erfahren. Auch das Releasedatum von Final Fantasy XV.

Categories

4 thoughts on “So lang soll das Spielen der Hauptstory in Final Fantasy XV dauern.

  1. Micki Kostic
    Micki Kostic Reply

    Nur 30 fps??? 😐 😓 wollt ihr uns verarschen?? Nach 6 Jahren schafft ihr es nicht das Spiel mit 60 fps fertig zu stellen? Und hätte mehr als 50 Stunden erwartet..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *