The Division: Kritiker weiterhin positiv überrascht. Spieler sind geteilter Meinung.

The-Division[1]

The Division: Kritiker weiterhin positiv überrascht. Spieler sind geteilter Meinung.

The Division ist nun seit einigen Tage frei auf dem Markt erhältlich. Während das Spiel von der Fachpresse mit zahlreichen guten Wertungen ausgezeichnet wurde, hat das Spiel vor allem in der Spielerschaft zahlreiche Kritiker, die von Woche zu Woche größer werden.

Schon gelesen?  DriveClub VR nutzt wohl nicht die komplette Leistung der PlayStation 4 Pro.

Viele Spieler haben zwar einiges an Zeit in dem Spiel verbracht, waren aber von den vielen Versprechen, die Massive und Ubisoft im Vorhinein gegeben haben, enttäuscht. Letztlich sei das Endprodukt ein stark abgespecktes Spiel, von der eigentlichen damaligen Ankündigung.

Schon gelesen?  CD Projekt erhält weiteren Zuwachs durch Videospielveteranen von Remedy und Rockstar.

Wie kommt The Division bei euch an? Habt ihr bereits Maximal Level erreicht und seid noch motiviert? Oder haltet ihr The Division für ein kurzweiliges Erlebnis?

Schon gelesen?  Paragon erhält einen weiteren Helden. Kwang stellt sich im Enthüllungstrailer vor.

Noch interessanter. Hat The Division – Destiny für euch vom Konsolen MMO Thron Gestoßen?

Categories

13 thoughts on “The Division: Kritiker weiterhin positiv überrascht. Spieler sind geteilter Meinung.

  1. Marc Prehn
    Marc Prehn Reply

    Also ich bin bis jetzt auch sehr positiv überrascht von The Division. Ich hatte es mir zwar vorbestellt und auch in der Gold Edition aber wenn man alles sehen möchte kann man überhaupt nicht so einfach durch rennen. Nach 21 Stunden Spielzeit und Level 22 muss ich sagen das es immernoch sehr viel zu tun gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *