The Division startet mit zahlreichen Problemen.

The-Division[1]

The Division startet mit zahlreichen Problemen.

Eigentlich schon üblich bei online Games und dennoch sehr schade, auch The Division legt keinen sauberen Start hin! Wie zahlreiche Spieler mittlerweile berichten haben die Server momentan noch mit argen Performanceproblemen zu kämpfen.

Schon gelesen?  Dead or Alive Xtreme VR Update wird doch nicht zum Launch erscheinen.

Aber nicht nur die Performance leidet. Auch die Verbindung zu den Servern kommt oft nicht zustande und wird durch Fehlercodes unterbrochen.

Schon gelesen?  Konami möchte PES wieder zu einem maßstabgebenden Fussball Spiel machen und in diese Jahr durch positive Wertungen die Verkäufe des Spiels steigern.

Während Ubisoft noch zu den Problemen schweigt konnten sich einige Spieler mittlerweile selbst helfen. So soll man bei den Fehlermeldungen die reservierten Speicherplätze löschen.

Schon gelesen?  505 Games Virginia ist ab sofort erhältlich und zeigt sich im Launch Trailer.

Wir hoffen das Ubisoft im Laufe des Tages reagiert und ein offizielles FAQ gibt wie es mit The Division nun weitergeht, beziehungsweise wie man einige Fehler lösen kann. Wir bleiben dran!

Categories

27 thoughts on “The Division startet mit zahlreichen Problemen.

  1. Frank Drebin
    Frank Drebin Reply

    Wenn das Probleme sind was war dann der Start von CoD? Ich hatte, bis auf einen freeze gestern, keinerlei Probleme. Alles tutti, bin sehr zufrieden.

  2. Nikolas Tsamourtzis
    Nikolas Tsamourtzis Reply

    Komisch, bei mir lief alles rund. Alle Blogs schreiben über angebliche Probleme und in den Kommentaren liest man eigentlich nur das Gegenteil. Hat was von der verzweifelten Suche nach dem Haar in der Suppe, damit man Ubi mal wieder einen reindrücken kann…

    • Fahri Bulduk
      Fahri Bulduk

      Läuft top das Spiel null Probleme nur einmal vom Server geflogen aber gleich wieder rein gekommen

  3. Sebastian Cartman
    Sebastian Cartman Reply

    Ich bin gestern an einer Tür hängen geblieben und musste mich danach neu anmelden, aber sonst war da nichts. Also ich kann bis jetzt nicht meckern.

  4. René Gubi
    René Gubi Reply

    Ich hatt auch kaum Probleme. Einmal wurde das komplette Spiel beendet aber bis auf dieses eine Sache lief alles super. Hab auch viele schlechte Erfahrungen mit Ubisoft gemacht und darum bin ich um so skeptischer erst an die Beta und dann gestern an das Endprodukt heran getretten. Und seit laaaangem hat Ubisoft mal wieder was richtig gemacht. Die Atmosphäre fesselt ungemein. Spielmechanik ist nichts neues aber bewehrt…
    Bis jetzt bin ich begeistert

  5. Patrick Randermann
    Patrick Randermann Reply

    Zocke seit 11 Uhr keinerlei probleme, alles lief rund.
    Da kenne ich andere Games wo man wirklich Probleme zu sagen kann.

    Bei manschen ist auch einfach zu viel drauf 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *