Ubisoft gibt Agenten aus The Division Strategien mit auf den Weg.

maxresdefault[1]

Ubisoft gibt Agenten aus The Division Strategien mit auf den Weg.

In einem neuen Video gibt Ubisoft neuen Agenten wertvolle Tipps mit auf den Weg um sich in The Division gleich heimisch zu fühlen.

Schon gelesen?  Square Enix gibt den Gold Status zur Jubiläums Edition von Rise of the Tomb Raider bekannt.

Categories

3 thoughts on “Ubisoft gibt Agenten aus The Division Strategien mit auf den Weg.

  1. Lisa Prötzig
    Lisa Prötzig Reply

    wenn ich mich nicht irre, in der hauptbasis. man muss den ausstattungshändler frei schalten der ist dann mein ich im sicherheitsflügel weiter hinten bei den büros
    hoffe das hilft ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *