Was ist eigentlicht mit den Nachtkarten zu Battlefield 4 geworden? Werden diese noch veröffentlicht? Hier die Antwort!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

25292391094_9b2c30a14e_o[1]

Was ist eigentlicht mit den Nachtkarten zu Battlefield 4 geworden? Werden diese noch veröffentlicht? Hier die Antwort!

Nachdem diverse Mods gezeigt hatten, wie gut Battlefield 4 bei Nacht aussehen kann, hat auch DICE intern den Auftrag erteilt, zwei Nachtmaps umzusetzen. Diese sollten eigentlich im Rahmen des CTE Programms kostenlos veröffentlicht werden.

Zuletzt war von den Maps zu hören, dass diese Intern schon Testphasen erreicht haben. Und obwohl der Fortschritt schon so weit war, hat DICE nun bekannt gegeben, dass man die Nachtmaps nicht mehr veröffentlichen wird.

EA möchte den Support von Battlefield 4 zwar noch aufrecht erhalten, allerdings werden immer mehr Entwickler zu Battlefield 5 abgezogen. Die Nachtkarten werden jedenfalls nicht mehr veröffentlicht. Schade!