Wie geht es mit Battlefield 4 weiter?

Battlefield-41[1]

Wie geht es mit Battlefield 4 weiter?

Battlefield 4 gehört nach wie vor zu den beliebtesten Shootern. Und das obwohl mit Star Wars Battlefront und Battlefield Hardline grundsätzlich alternativen geschaffen wurden. Doch alles läuft Battlefield 4 kaum den Rang ab.

Schon gelesen?  Prey: Name des ehemaligen Titels aber ein anderes Spiel. Doch wieso nutzt man keinen andere Namen?

Obwohl das Spiel schon seit 2013 auf den Markt ist, hat DICE nebenher immer wieder kleine Inhalts-Updates zu Battlefield 4 veröffentlicht. DICE nannte dieses Projekte „Community Test Environment“ – kurz CTE.

Schon gelesen?  Destiny: Der neue Raid „Zorn der Maschine“ stellt sich in einem neuen Video vor. Seid ihr bereits für den Raid vorbereitet oder werdet ihr ihn später angehen?

Wie DICE-LA-Producer David Sirland nun allerdings bekannt gab, wird dieses Programm nicht weiter gefüllt und der Support von Battlefield 4 langsam, aber sich, eingestellt.

Schon gelesen?  Rocket League hat bereits das nächste Inhaltsupdate am Start! Freut euch auf den Aquadome!

Grund dafür dürfte der nahende fünfte Teil von Battlefield sein. Angeblich soll dieser uns bereits in diesem Jahr erwarten und in den ersten Weltkrieg führen.

Categories

3 thoughts on “Wie geht es mit Battlefield 4 weiter?

  1. Tom Pratz
    Tom Pratz Reply

    Ich habe mal doch auf den Link geklickt und eure Aussage das es Ende des Jahres kommen sollte stimmt soweit aber wie kommt ihr jetzt drauf das es im WW1 spielen sollte nur wegen einem Gerücht seit ihr euch da jetzt so sicher oder was xD es ist rein garnichts bestätigt worden oh man das ist nur Werbung gewesen von nem Schweizer Händler für seinen Shop mehr net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *