Das nächste Call of Duty DLC Pack „Salvation“ ist offiziell angekündigt und hat nun einen ersten Trailer erhalten. Es soll am 6 September für PS4 erscheinen. Andere Plattformen einen Monat später.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Screen-Shot-2016-08-25-at-1.01.39-PM[1]

Das nächste Call of Duty DLC Pack „Salvation“ ist offiziell angekündigt und hat nun einen ersten Trailer erhalten. Es soll am 6 September für PS4 erscheinen. Andere Plattformen einen Monat später.

Nachdem nun schon erste Gerüchte bezüglich des nächsten Call of Duty DLC Pack „Salvation“ veröffentlicht wurden, gibt es nun auch die ganz offizielle Ankündigung dazu. Neben einen ersten Trailer zum DLC Pack gibt es auch den Releasetermin für PlayStation 4 Besitzer. Dort soll der DLC am 6 September veröffentlicht werden.

Wie immer werden Xbox One und PC wohl ca. 4 Wochen später und damit in Oktober folgen.