Die PS4 Slim wird zwar kleine Ausmaße haben aber der Lüfter scheint dennoch recht leise zu sein. Ein Video soll dies nun beweisen. Wie ist euer erster Eindruck zur Lautstärke des Lüfters?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

playstation-4-slim-leaked-photos-01[1]

Die PS4 Slim wird zwar kleine Aufmaße haben aber der Lüfter scheint dennoch recht leise zu sein. Ein Video soll dies nun beweisen.

Sony wird am 7 September ein PlayStation Meeting abhalten und die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 Slim und PlayStation 41 NEO anzukündigen. Die PlayStation 4 Slim wird deutlich kompaktere Maße besitzen, weshalb sich manch einer Sorgen über die Geräuschtentwicklung bei der Belüftung macht.

Allerdings scheint dies unbegründet, denn ein Video soll nun beweisen, dass der Lüfter nur zu hören ist, wenn man sich direkt an die Konsole setzt. Schaut hier:

Allerdings ist das Video nur bedingt beweiskräftig. Je nach Standort, Laufzeit und anderen Faktoren kann die Lüfterdrehzahl deutlich nach oben gehen. Was ist euer erster Eindruck zur Lautstärke?