Es wird wohl neben der 500 GB PlayStation 4 Slim auch ein 1 TB Modell geben. Zumindest behauptet das jemand auf Twitter! Zudem ist zu erfahren dass Festplatten nun noch weniger Raum haben. Kein 4K Support.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

playstation-4-slim-leaked-photos-01[1]

Es wird wohl neben der 500 GB PlayStation 4 Slim auch ein 1 TB Modell geben. Zumindest behauptet das jemand auf Twitter! Zudem ist zu erfahren dass Festplatten nun noch weniger Raum haben. Kein 4K Support.

Eigentlich hatte Sony geplant am 12 September ein großes PlayStation Event zu starten und dort einige Bomben platzen zu lassen. Allerdings haben einige Nutzer – Sony nun schon einige Ankündigungen vorab weggenommen.

Vor allem die PlayStation 4 Slim wurde stark von Leaks betroffen. Einige Nutzer sind bereits im Besitz einer PlayStation 4 Slim. Vermutlich haben einige Händler sehr früh Chargen davon erhalten und ausgehändigt.

Aus der Anleitung der PlayStation 4 Slim soll unter anderem hervorgehen, dass die Slim Variante neben dem 500 GB Modell ebenfalls eine 1 TB Variante erhalten soll. Ob es auch ein 2 TB Modell geben wird, wie Microsoft es mit der Xbox One S anbietet geht daraus nicht hervor.

Zudem ist zu erfahren dass der Festplatten Slot anscheinend unter den kleineren Ausmaßen leiden musste. Es passend wohl nur noch Festplatten mit einre Bauhöhe von 2,5 Zoll. Die aktuelle PlayStation 4 lässt hier noch ein wenig Spielraum. Auch wird nochmals untermauert dass die PlayStation 4 Slim kein 4K Support unterstützt. Auch scheint kein UHD Laufwerk eingebaut zu sein.