Rise of the Tomb Raider wird wohl einen Nachfolger erhalten. Ein neuer Game Director betritt das Team um dieses Projekt zu realisieren!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

rise-of-the-tomb-raider-header[1]

Rise of the Tomb Raider wird wohl einen Nachfolger erhalten. Ein neuer Game Director betritt das Team um dieses Projekt zu realisieren!

Rise of the Tomb Raider ist aktuell wieder stark im Mittelpunkt der Berichterstattung. Neben dem 20 jährigen Geburtstag der Serie wird Rise of the Tomb Raider auch für PlayStation 4 erscheinen. Was jedoch Spieler aller Plattformen freuen dürfte, es scheint sich bereits in Nachfolger zu Rise of the Tomb Raider in Planung zu befinden.

Heute ist nämlich zu hören, dass sich ein neuer Game Director in den Reihen von Crystal Dynamics befindet, der sich zukünftig um die Umsetzung neuer Tomb Raider Spiele kümmern soll.

Da das Projekt noch ziemlich am Anfang scheint wird es wohl noch 2-3 Jahre dauern ehe es uns wirklich vorgestellt wird. Es ist doch aber schon mal nett zu wissen, dass man weiterhin an der Tomb Raider Serie festhält.