Wow! Im September gibt es gleich zwei PlayStation Pressekonferenzen innerhalb von nur einer Woche! Verfolgt ihr Pressekonferenzen oder ist das nichts für euch?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ps4-logo[1]

Wow! Im September gibt es gleich zwei PlayStation Pressekonferenzen innerhalb von nur einer Woche!

Es ist schon lange bekannt dass Sony am 7 September 2016 ein großes Event in New York abhalten möchte, wo man wohl die PlayStation NEO und PlayStation Slim offiziell vorstellen wird. Die geplante Pressekonferenz soll etwa eine Stunde dauern und in den frühen Morgenstunden stattfinden. Sobald wir Livestream Möglichkeiten erfahren geben wir diese hier weiter.

Jedoch wird das wohl nicht das einzige Event sein, dass Anfang September stattfinden wird. In Japan wird nämlich kurz darauf die Tokyo Game Show stattfinden. Sony hat auch hier nun eine Pressekonferenz angekündigt, die am 14 September in Japan stattfinden soll. Dort wird man sich wohl vor allem auf die PlayStation Vita und japanische Entwickler konzentrieren.

Wieso auf die PlayStation Vita? Japan ist das einzige Land indem sich die PlayStation Vita ausgesprochen gut verkauft. Das wäre wohl die passende Möglichkeit Neuheiten zur Vita vorzustellen.

Werdet ihr euch die Pressekonferenzen anschauen oder ist das nichts für euch?