Beyond Good & Evil 2: Ubisoft spricht über das Spiel und möchte eine Revolution abliefern.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

gameplay1

Beyond Good & Evil 2: Ubisoft spricht über das Spiel und möchte eine Revolution abliefern.

Beyond Good & Evil 2 ist ein Marke die viele Spieler gerne auf den aktuellen Konsolen und dem PC sehen würden. Doch bislang wurde lediglich bestätigt, dass man an dem Spiel arbeitet. Konkrete Informationen, ein Releasedatum oder Bildermaterial gab es noch nicht. Ganz im Gegenteil machte es immer wieder den Anschein, dass das Projekt nur eine zweitrangige Priorität besitzt.

Ubisoft CEO Yves Guillmot wurde nun wieder nach Beyond Good & Evil 2 gefragt und ins Gespräch verwickelt. Er sagt, dass man mit Beyond Good and Evil 2 etwas fantastisches abliefern möchte. Es muss, sollte es veröffentlicht werden, perfekt sein.

Das sind leider alles nur wieder Phrasen. Allerdings scheint Guillmot durchaus bekannt zu sein, wie wichtig dieses Projekt für viele Videospieler dadraussen ist. Gut möglich dass man wirklich hinter verschlossenen Türen an etwas revolutionären arbeitet. Fürs erste werden wir uns aber noch gedulden müssen.