Bulletstorm Remaster scheint wirklich zu erscheinen. Wurde nun bei Rating Board gesichtet!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

bulletstorm-remaster-11

Bulletstorm Remaster scheint wirklich zu erscheinen. Wurde nun bei Rating Board gesichtet!

Bulletstorm vom Entwickler Poeple Can Fly war ein zeimlich spaßiges Spiel. Leider hatte das Spiel dennoch nicht genügend Aufmerksamkeit erhalten und ging in der letzten Konsolengeneration völlig unter.

Nun scheint man einen Restart wagen zu wollen und wird das Bulletstorm als Remaster auf den Markt bringen. So fanden findige User einen Eintrag von „Bulletstorm: Full Clip Edition“ im brasilianischen Rating Board. Schon oft wurden dort Einträge zu Spielen gefunden, die noch nicht Angekündigt wurden.

Ob Bulletstorm Full Clip Edition auch bei uns in Deutschland erscheinen wird ist allerdings eine andere Frage. Das Original wurde hier nämlich stark geschnitten und verlor dadurch einiges an Atmosphäre.