Das vierte Kapitel von Kings Quest steht vor der Tür und hat endlich einen Termin!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kings-Quest-Bild-6[1]
Das vierte Kapitel von Kings Quest steht vor der Tür und hat endlich einen Termin!

Fans von King’s Quest müssen sich zwischen jeder Episode ziemlich lange gedulden. Nun ist es aber soweit und The Odd Gentlemen scheinen die vierte Episode des Adventures fertig gestellt zu haben. Bereits am 27 September Planen die Entwickler von Kings Quest die Veröffentlichung der vierten Episode auf PlayStation 4, xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Das neue Kapitel soll alles über die Entführung von Alexander enthüllen. Er ist der Sohn von King Graham.

Wer Kings Quest kaufen möchte findet die komplette Staffel für 29,99€ im Store seines Vertrauens. Die erste Episode kann zudem kostenlos getestet werden.