Destiny: Wann kehrt Osiris und Eisenbanner zurück? Bungie möchte erst in der nächsten Woche nähere Details nennen da sich vorerst alle auf den Raid konzentrieren sollen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

destiny01620x2wvs4d1o95[1]

Destiny: Wann kehrt Osiris und Eisenbanner zurück? Bungie möchte erst in der nächsten Woche nähere Details nennen da sich vorerst alle auf den Raid konzentrieren sollen.

Nur noch wenige Stunden dann wird Bungie den neuen Raid „Zorn der Maschinen“ in Destiny das Erwachen der eisernen Lords“ freigeben. Um 19 Uhr am heutigen Freitag soll es los gehen und es darf sich wieder um First Kills duelliert werden.

PVP’ler warten allerdings schon sehnsüchtig auf die Rückkehr von Eisenbanner und Osiris. Bis wir dazu allerdings feste Informationen erfahren gehen wohl noch einige Tage ins Land. Bungie sagt nämlich dass man sich vorerst komplett auf den Raid konzentrieren möchte und frühstens nächste Woche Informationen dazu preis geben wird.

Allerdings hatte man im August schon einmal erwähnt, dass man am 30 September Osiris zurück auf PlayStation 4 und Xbox One bringen möchte. Fraglich nur ob der Termin eingehalten wird.