Diablo 2 HD Teaserseite sorgt aktuell für Hoffnung der Fans. Wurde allerdings wieder offline genommen. Alles nur Fake? Würdet ihr euch über ein Remake freuen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

d2_wallpaper_barb_sorc-buffed_b2article_artwork1

Diablo 2 HD Teaserseite sorgt aktuell für Hoffnung der Fans. Wurde allerdings wieder offline genommen. Alles nur Fake? Würdet ihr euch über ein Remake freuen?

Es spricht vieles dafür dass Blizzard bereits an einem weieren Ableger der Diablo Reihe arbeitet. Allerdings ist nicht bekannt was genau die Jungs da umsetzen. Von einem Remaster, über ein Addon bis zum neuen Spiel scheint alles möglich!

Und da schürt eine kürzlich aufgetauchte Teaserwebseite namens „Diabblo2hd.com“ die Hoffnung der Fans. Darauf war für einige Zeit ein Countdown zu entdecken, der genau zur Blizzcon ausläuft. Außerdem ein Schriftzug, dass das Böse überlebt habe.

Da die Seite aber mittlerweile wider offline ist, weiß niemand diese Gerüchte einzuordnen. Wir werden uns wohl alle bis zur Blizzcon gedulden müssen um zu erfahren ob Blizzard wirklich etwas vorbereitet hat.