Digital Foundry berichtet über die PS4 Pro Version von Call of Duty Infinite Warfare. Besser Auflösung allerdings auf Kosten von Framerate-Drops?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

call-of-duty-infinite-warfare-555x3281

Digital Foundry berichtet über die PS4 Pro Version von Call of Duty Infinite Warfare. Besser Auflösung allerdings auf Kosten von Framerate-Drops?

Fairerweise muss man ja gestehen dass Call of Duty Infinite Warfare erst heute den Gold Status erhalten hat und bis zum Launch noch einen größeren Day One Patch erhalten soll. Die Jungs von Digital Foundry haben die aktuelle Demo von Call of Duty Infinite Warfare auf der PS4 Pro auseinander genommen.

Demnach hat die PS4 Version klar eine höhere Auflösung. Effekte bleiben allerdings gleich und wurden nicht bearbeitet. Jedoch soll die höhere Auflösung noch auf kosten von Framerate-Drops daher kommen. Möglich dass sich dies bis zum Launch noch verbessert.

Würdet ihr für eine bessere Auflösung Frameratedrops akzeptieren?