Ein neues Video zu Mount & Blade Warband erklärt euch das Spiel.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault1

Ein neues Video zu Mount & Blade Warband erklärt euch das Spiel.

Mount & Blade Warband ist ein ziemlich altes Spiel dass nun aber dennoch nochmals auf Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wurde um die Konsoleros bestens auf den in Entwicklung befindlichen Nachfolger vorzubereiten.

Erst vor kurzem haben wir unseren Test zum Spiel veröffentlicht. Wir waren geteilter Meinung und hatten das Spiel nur Hardcore-Rollenspielern ans Herz gelegt. Auch auf Facebook wurde das Spiel heiß diskutiert.

Nun versucht ein Video euch die Spielmechanik zu erkären. Schaut hier:

Mount & Blade Warband ist bereits für Xbox One und PS4 erhältlich. Auf PC ist das Spiel bereits 2010 erschienen.