Electronic Arts und Respawn Entertainment möchten sicherstellen, dass Titanfall 2 zum Launch viele Inhalte bietet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

titanfall2[1]

Electronic Arts und Respawn Entertainment möchten sicherstellen, dass Titanfall 2 zum Launch viele Inhalte bietet.

Electronic Arts und Respawn Entertainment arbeiten aktuell an dem Mech-Shooter Titanfall der fast zeitgleich mit Battlefield 1 erscheinen soll. Erstmals wird Titanfall 2 dabei nicht nur für Xbox One und PC veröffentlicht, sondern auch für die PlayStation 4. Das sind aber nicht alle Neuerungen, denn auch eine Kampagne wird es diesmal im Spiel geben.

Allgemein scheinen die verantwortlichen einen starken Augenmerk auf Inhalte im Spiel zu setzen. Bei Titanfall 1 war das nämlich die große Kritik am Titel. Man möchte sicherstellen, dass die Spieler etwas großartiges für ihr Geld erhalten heißt es von Respawn. Wie man das Spiel nach dem Launch finanziert steht unterdessen immer noch nicht fest.

Modi und Spielmodi hingegen sollen auf jeden Fall kostenlos angeboten werden. Möglich scheint, dass es kleine Mikrotransaktionen geben wird. Aber auch hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Titanfall 2 erscheint am 28 Oktober 2016 für PS4, Xbox One und PC.