Paul Rustchynsky verteidigt die Leistung der PlayStation 4 Pro und bittet Spieler sie erst einmal in „Aktion“ zu sehen. Was denkt ihr drüber?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ps4pro3

Paul Rustchynsky verteidigt die Leistung der PlayStation 4 Pro und bittet Spieler sie erst einmal in „Aktion“ zu sehen.

Paul Rustchynsky ist Teil der Evolution Studios. Er und sein Team haben sich von Sony getrennt, wurden jedoch mit Kusshand von den Rennexperten bei Codemasters empfangen. Zunächst musste aber noch DriveClub VR fertig gestellt werden.

Wirklich böse scheint Paul Rustchynsky Sony nicht zu sein, denn in einem aktuellen Interview stellt er sich sogar in Kreuzfeuer und behauptet, dass man sich die PlayStation 4 Pro erstmal anschauen sollte bevor man über die Hardware urteilt. Viele Leute würden die PlayStation 4 Hardware unterschätzen.

Was denkt ihr drüber?