So umfangreich soll die Kampagne von Fifa 17 tatsächlich ausfallen! Was sagt ihr dazu?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

FIFA-17[1]

So umfangreich soll die Kampagne von Fifa 17 tatsächlich ausfallen! Was sagt ihr dazu?

Fifa 17 wird in diesem Jahr eine großartige Neuerung haben. Erstmals soll das Spiel nämlich auch eine Kampagne bieten, die eine Karriere nacherzählt wie ein Einsteiger zum Fussballprofi wird. Doch wie lang ist die Kampagne wirklich?

Anscheinend sehr lang! Denn nun wurde bekannt dass man in etwa 16 Stunden benötigen wird um die Kampagne komplett abzuschließen.

In der Kampagne müsst ihr euch zunächst für einen von 20 Premier League-Clubs entscheiden und dann die Saison bestreiten. Wer die Kampagne abschließt erhält zum Schluss Belohnungen für den Ultimate Team Modus – darunter auch der Protagonist Alex Hunter selbst.

Fifa erscheint am 29 September für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC.