Vorbestellungen der PlayStation Pro – Werden alle noch in diesem Jahr bedient?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

playstation-vr-screenshot[1]

Vorbestellungen der PlayStation Pro – Werden alle noch in diesem Jahr bedient?

Schon länger ist bekannt dass Sony die PlayStation VR Brillen nur mit einem gewissen Kontingent zum Anfang belegen kann. Die erste Welle war recht schnell ausverkauft und selbst da scheint es nicht überall sicher, dass man eine Brille zum Launch erhält.

Der britische Arm von Amazon hat seine Kunden nun über den aktuellen Stand der Vorbestellungen informiert. Dort geht man davon aus, dass man alle Vorbestellungen bis zum heutigen Tag bis zum 12 Dezember 2016 ausliefern kann. Es wird also noch eine Lieferung vor Weihnachten versprochen.

Allerdings nimmt zumindest der deutsche Arm von Amazon schon seit einer Woche keine weiteren Vorbestellungen an. Außerdem muss diese Aussage sich nicht auf den deutschen Markt beziehen da hier die Lage womöglich noch kritischer sein könnte. Grade Deutschland ist ein großes PlayStation-Anhänger-Land.

Die PlayStation VR wird offiziell am 13 Oktober erscheinen. Womöglich hat man bei regionalen Elektronikmärkten noch Chancen auf eine VR Brille zum Start.