Wie groß sollte euer Fernseher sein damit ihr das volle Potential der PlayStation 4 Pro nutzt? Sony gibt Antwort. Ist euer Fernseher groß genug?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ps4pro

Wie groß sollte euer Fernseher sein damit ihr das volle Potential der PlayStation 4 Pro nutzt? Sony gibt Antwort. Ist euer Fernseher groß genug?

Das 4K Gaming steht quasi vor der Tür und wird in diesem Jahr eröffnet. Doch welche Voraussetzungen sollte ich erfüllen um das Maximum aus der neuen Technik zu holen? Klar – ich brauch einen recht aktuellen Fernseher. Doch was bedeutet das?

Nun stellt Sony jedoch klar – um das volle Potential der neuen PlayStation Pro zu nutzen, solltet ihr mindestens einen 60 Zoll großen Fernseher haben. Erst dann kommen laut Sony die ganzen Details in ihrer gedachten Form zu Geltung. Außerdem sollte dieser Fernseher den HDR10 Standard erfüllen.

Besitzt ihr einen Fernseher über 60 oder mehr Zoll groß ist?