Womöglich 2017 ebenfalls kein neues Assassins Creed? Ubisoft möchte den Entwicklern die Zeit lassen die sie benötigen! Welches Setting würdet ihr euch wünschen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault1

Womöglich 2017 ebenfalls kein neues Assassins Creed? Ubisoft möchte den Entwicklern die Zeit lassen die sie benötigen! Wie steht ihr dazu?

In diesem Jahr wird es bekanntlich kein neues Assassins Creed geben. Lange wurde getitelt, dass in diesem Jahr garkein Assassins Creed veröffentlicht wird. Auf die Einnahmen möchte Ubisoft aber anscheinend nicht verzichten und bringt ein Remaster ins Spiel. Die Ezio Collection erscheint noch in diesem Jahr.

Wie nun bekannt wurde ist allerdings auch nicht garantiert, dass uns 2017 bereits ein neuer Ableger erwartet. Ubisoft möchte den Entwicklern hinter Assassins Creed die nötige Pause geben um das Spiel von Grund auf zu überarbeiten. Eine neue Engine soll her, neue Systeme, frische Ideen. Assassins Creed soll quasi einer Radikalkur unterzogen werden.

Es könnte also durchaus noch bis 2018 dauern, bis das neue Assassins Creed veröffentlicht wird. Gerüchte besagen, dass das Setting im alten Ägypten angesiedelt sein könnte. Auch Leaks von Bildern hatten wir bereits veröffentlicht.

Welches setting würdet ihr euch bei dem neuen Assassins Creed wünschen?