Kratos Sohn hat noch garkeinen Namen. Das Entwickler-Team sucht nach einem passenden! Habt ihr Vorschläge?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

god_of_war_playstation_4_gameplay_screenshot1

Kratos Sohn hat noch garkeinen Namen. Das Entwickler-Team sucht nach einem passenden! Habt ihr Vorschläge?

Die Jungs von Sony Santa Monica arbeiten aktuell an dem neusten Ableger der God of War Reihe für die PlayStation 4. Mit dem PlayStation 4 Titel wird einiges anders. Kratos zieht gegen die nordische Mythologie in den Krieg. Außerdem ist sein Sohn an seiner Seite.

Doch wer ist dieser Sohn eigentlich? So recht scheint das noch nicht mal das Entwickler-Team zu wissen, denn der Creative Director antwortete via Twitter auf die Frage eines Fans, dass das Team noch nach einem passenden Namen für Kratos Sohn sucht:

Na – wer hat Vorschläge?